Zirkus-Theater-Shows

Zirkus-Theater-Shows

Anton und Fritz

Anton und Fritz sind noch nicht fertig.

Nicht mit Proben, nicht mit Aufräumen und nicht miteinander.

Aber sie wollen trotzdem – und vor allem mehr als die grünen Elefanten.

Ein kleines Stückchen Theater in der Luft

ca. 25 min.

Über 3,5 Tonnen

Ein ungelebter Traum – Drei Tonnen und ein Mensch entdecken sich, tanzen, schreien, kämpfen….werden eins oder waren es schon immer?

Ein ernsthaftes Theaterstück zum Lachen

ca. 30 min.

Mopedbalett

Vier alte Mopeds,

drei coole Typen

und zwei vermeintliche Balletttänzerinnen

 versuchen irgendwie miteinander klarzukommen und dabei auch noch das Publikum zu unterhalten.

 laut, dreckig, selbstironisch und keineswegs perfekt

 get your motor runnin`…

  ca. 20 min.

Walkacts

Ob auf Stelzen oder in alten Tonnen – wir bieten Walkacts mit zirzensischen Elementen (z.B. Jonglage, Feuereinlagen, Seifenblasen….) für jede Gelegenheit, wie Festivals, Firmenevents, Sommerfeste….